Sonntag, 7. September 2014

Zeit nehmen...

ist manchmal schwierig. Aber ab und zu gelingt es mir und dann kann ich den Rest der Welt vergessen und meinen liebsten Hobbys nachgehen.


Schon lange fasziniert mich Schrift und Papier und für die Geburtstagskarte eine Freundin hab ich mich mal an die Schrift gewagt. Ziel ist, noch in diesem Jahr einen Kaligraphie-Kurs zu besuchen. 

Mit ausprobieren und etwas schmieren ist das hier herausgekommen....



















Inspiriert wurde ich von hier. Das neue Buch SchreibArt von Sigrid Artmann verleitet zum ausprobieren und Mut zum tun! 
Ich wünsche euch viel Mut zum tun und spannende Experimente mit Wort und Schrift.

Herzlichst Ruth 

1 Kommentar:

  1. Du sagst es...Zeit ist kostbar und man sollte gut damit umgehen. Die Schrift gefällt mir super gut. Bin gespannt, wie sich das weiter entwickeln wird.

    AntwortenLöschen