Freitag, 29. März 2013

Dekotausch statt Frauentausch

Die iRene hatte da eine wunderbare Idee! Deko für einige Zeit auszuleihen. So werden Wohnräume neu belebt und die Werke erhalten "wieder" neuen Stellenwert.




Meine drei Frauen, leisten mit Gesellschaft beim Essen, Schreiben, Reden und vielem mehr. 

Meine "Thailänder"....






Diese Bilder habe ich mit Stücken von einer thailändischen Schriftrolle versehen. Gefunden auf einem Markt in Chiang Mai. 

Und mein Rostwürfel...


...zusammen mit den Farben Grün und Blau hält der Frühling Einzug. 
Das wären meine Objekte, die ich gerne eine Zeit lang tauschen würde. Was habt ihr für Schätze?

Wunderbare Ostertage für euch und eure Liebsten!
Ruth 



1 Kommentar:

  1. Liebe Ruth,
    wünsche dir und deinen Lieben auch ein ganz schönes und gemütliches Osterfest!

    Liebe Grüsse
    Rosamine

    AntwortenLöschen