Sonntag, 10. November 2013

Vorweihnachtszeit

...da kommt sie wieder - meine liebste Zeit. Kerzen, Lichter und Weihnachtsstimmung - ich mag diese Zeit sehr!  
Der Advent ist zwar erst in Sicht und noch nicht vor der Tür, meinen ersten Adventskalender habe ich aber heut schon fertig. Ein lieber Kollege hat nächste Woche Geburtstag und bekommt von uns einen Adventskalender geschenkt.
Die Geschenktüten und Tags gib es beim Kaffeeanbieter, der mit den blauen Tüten und so bleibt nur noch das Füllen übrig. 


Mein Liebster und ich machen auch immer einen Adventskalender für uns. An den ungeraden Tagen fülle ich den Kalender, er an den geraden Tagen. So hat er noch einen Tag länger Zeit zum überlegen...
Die Zutaten für unseren  diesjährigen Kalender stammen heuer vom Schweden. Ich zeig euch nächste Woche was sich aus Gewürzdosen so alles machen lässt. 

Schöne Vorweihnachtszeit wünsch ich euch! 
Herzlichst Ruth 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen