Samstag, 19. Juli 2014

Danke....

mein Liebster hat eine neue Position in der Firma und hat bei mir Dankeskärtchen bestellt.
Viele der Geschenke die er bekommen hat sind von Männern. Da durfte ich mal wieder etwas "männliches" gestalten. Fällt mir immer wieder etwas schwer. Aber jetzt bin ich ziemlich zufrieden mit dem Resultat.


Ich habe mich für ein Holzpapier entschieden. Dazu passendes gepunktetes und kariertes Papier sowie ein feines Hanfschnürchen. 


Ziemlich männlich oder...;-)) grins*


Liebeste Grüsse
Ruth

Kommentare:

  1. Ja, mir fällt es auch immer schwer, Männerkarten zu gestalten. Deine Version ist aber sehr schön geworden. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde sie sehr männlich...
    und ich find es toll von deinem Liebsten, dass er welche verschenkt

    AntwortenLöschen