Montag, 28. Oktober 2013

Layouts vom Mega-Event 2013

endlich auch von mir ein kleiner Einblick vom  Mega-Event 2013. Solche Layouts zu gestalten ist für mich eher neu, trotzdem bin ich ganz zufrieden mit mir.

Weihnachten 2012
Oh du fröhliche...















Arbeiten in der Schreinerei meines Onkels

Wenn ich etwas zum zersägen, leimen oder schleifen habe, darf ich immer die Schreinerei von meinem Onkel benützen. Super praktisch und macht vor allem sehr viel Spass! Da meine Tischnachbarin Fr. Pilzrausch gedacht hat, ich sein hier in einem Radiostudio, ist spontan der Titel "Woodradio" entstanden...






Sternchen und kleine Details, I love it...

Lucy

Die "neue" Weihnachtsbeleuchtung Lucy wurde im 2010 an der Zürcher Bahnhofstrasse installiert. Das musste natürlich festgehalten werden. 
Ich kann ein Bummel durch "Vorweihnacht-Zürich" sehr empfehlen. In diesem Jahr wird Lucy  am 
21. November 2013 um 18 Uhr eingeschaltet und leuchtet bis 2. Januar 2014.
Bei diesem Layout nach Anleitung von Wilna Furstenberg habe ich zum ersten Mal mit Gelatos gearbeitet. Zuerst die Farbe auftragen und danach mit beliebig viel Wasser die Intensität der Farbe bestimmen. Ganz einfach....







Ich wünsche Euch eine tolle Woche! 
Herzlichst Ruth


Kommentare:

  1. Liebe Ruth - so toll, was du alles gemacht hast, sieht sehr schön aus, wie das nur alles gemacht wird? Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Layouts... ich bin begeistert
    und der Titel "Woodradio" ist klasse

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Layouts sind das geworden, liebe Ruth!!Ich bin immer noch begeistert von der Technik mit den rub-ons und den gelatos!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen