Montag, 14. Oktober 2013

Prinzessinnen-Schlaf


Psssst! Baby schläft. 
Die Idee zu diesem tollen Mitbringsel habe ich von Andrea. Sie werkelt herrliche Sachen und ich durfte letzte Woche bei ihr im Atelier diesen Türhänger fertigstellen. Ich freu mich jetzt schon auf den Besuch bei Klein Lina. 


Für mich fängt die Arbeitswoche erst morgen an und ich zeig euch bald was ich am letzten Wochenende am Mega-Event der Scrapbookwerkstatt gewerkelt habe. 
Ich wünsche euch eine gute Nacht und träumt was Schönes! 
Liebste Grüsse Ruth 




Kommentare:

  1. oh wie süüüüüüüüüüüüß
    wenn das nicht einer Prinzessin würdig ist

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen meine Liebe!
    Ich freue mich zu lesen, dass du wohlbehalten zurück bist und hoffe, du hattest eine angenehme Heimreise! Ich vermisse dich schon jetzt und hoffe, ich schaffe es, dich hier ein bißchen zu luschern :)
    Den Anhänger find ich total niedlich und die Idee ist Super!
    Herzensgruß und hoffentlich auf bald,
    Von deinem
    Frl. Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  3. huhu,

    schön zu hören, dass du wieder wohlbehalten zurück bist, hoffe du hattest eine gute Heimreise! :) Ich auch, auch wenn ich immer noch Muskelkater vom Taschen (= Beute!) schleppen habe ;)

    Ein zauberhafter Anhänger!

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen