Freitag, 3. Januar 2014

Noch nicht ganz...

hat mich der Alltag eingeholt.
Bis Montag ist noch Zeit, einiges zu tun und auch zu lassen. Ich hoffe ihr seid gut im neuen Jahr gestartet und ich wünsche euch nur das Allerbeste!

Zu meinem Abschied habe ich von vielen Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen viele kleine Geschenke und schöne Briefe und Karten erhalten. Diese müssen nun natürlich endlich verdankt werden.
Das Weihnachtspapier ist weggeräumt und ich habe mich bereits auf  feine Frühlingsfarben gestürzt. Ich freu mich diese Karten zu verschicken.

 
 
Bei diesen Karten habe ich noch ein wenig mit meinen Gelatos rumgespielt. Die finde ich total praktisch und sind im Handumdrehen wieder weggeräumt. 
 

 

Ich wünsche euch einen tollen Nachmittag und das Wochenende ist ja auch nicht mehr weit...
 
Liebste Grüsse Ruth 



Kommentare:

  1. Liebe Ruth - deine Karten machen richtig gute Laune und Frühlingsfarben gefallen mir auch immer SEHR! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen guten Start - denk an dich! Herzlich iRene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,

    Schon fleissig warst du im 2014 und die Karten sehen einfach super aus, da wirst du einigen eine grosse Freude damit machen.

    Herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth, vielen Dank für deine Karte...auch in Frühlingsfarben. Du bist ja auch sehr fleißig, nur zeitgemäßer als ich :))
    Ich hoffe, dein Jobstart war ein guter und wünsch dir viel Spaß und Erfolg für die neue Aufgabe.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen