Montag, 30. Dezember 2013

Herzlich willkommen 2014!

Ich hoffe ihr habt auch so schöne Weihnachtsfeiertage verbracht wie ich! Die freien Tage geniesse ich sehr und bin auch schon sehr gespannt auf meinen neuen Job. Aber bis dahin ist noch fast eine ganze Woche Zeit zum Relaxen und Geniessen!
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön fürs vorbeischauen auf meinem Blog und die lieben Kommentare! Ich freue mich immer sehr über eure Nachrichten!

Jetzt steht schon fast das neue Jahr vor der Tür...ich wünsche euch alles Liebe, tolle Begegnungen die euer Herz berühren, viel Zeit kreativ zu sein und gute Gesundheit!


Einen guten Start ins 2014! Bis Bald! 
Liebste Grüsse Ruth


Kommentare:

  1. Liäbschti Ruth
    Ich wünschä Dir äs gsunds,erfolgrichs und glücklichs neus Jahr.Ich hoffä,ich wird no vill gseh und erfahrä us derä Wundertütä "Ruth".äs macht immer Spass din Blog zbsuächä und was mer da alläs lernä chan!!!!
    Liebs Grüessli
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,

    Einen guten Rutsch und alles Gute fürs 2014. Feiert schön und lasst es so richtig krachen.
    Rosamine

    AntwortenLöschen