Mittwoch, 4. Dezember 2013

Weihnachtskarten zum ersten

Die Zeit rennt... und wenn noch eine Erkältung, Husten und schlaflose Nächte dazukommen sowieso. Trotzdem habe ich am Wochenende etwas Zeit gefunden um Weihnachtskarten zu basteln. Und so sehen sie aus...


Sternenglanz und Weihnachtszauber


 Glitzer und Schneesterne



Ich wünsche euch einen tollen Abend mit viel Sternenglanz und Vor- Weihnachtszauber. 
Herzlichst Ruth 


Kommentare:

  1. Liebe Ruth - besser die Ideen laufen statt die Nase... hoffe, es geht dir schon wieder besser... Deine Karten sehen sehr edel aus, gefallen mir SEHR! Herzgruss iRene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth!

    Irgendwie kriege ich immer Hunger auf Schokolade, wenn ich bei Dir vorbeikomme... deine Karten sehen super-schön. Schön schlicht und sehr edel!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen