Sonntag, 2. März 2014

ABC...

mein Kartenvorrat ist mal wieder so gut wie aufgebraucht. Gestern ist das Paket von der Scrapbookwerkstatt angekommen und da es draussen trüb und grau ist, sind dies die besten Voraussetzungen um Karten zu scrappen. Oder was macht ihr gerade?


Ein bisschen pink...



 Ein bisschen gelb...
 Ein bisschen pink und grau...


Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag mit viel Pink und Freude! 

Herzlichst Ruth

Kommentare:

  1. Hallo Ruth,

    Auch ich habe gestern Kärtchen gebastelt, war so herrliches Bastel-Wetter, gell. Deine Karten lassen sich aber auch sehen und werden so manchen glücklich machen.

    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. OOOOH!! die sind aber schön geworden, Ruth!! Die Alphas und die Sternchen sind sehr hübsch!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Karten! Das Designer Papier gefällt mir und die Alphas kommen super zur Geltung!

    AntwortenLöschen