Mittwoch, 5. März 2014

Sterne gehen immer...

oder was meint ihr?

Für heute eine Geburtstagskarte für eine ehemalige Arbeitskollegin und eine Geburtstagskarte für eine neue Arbeitskollegin. 


Ich mag Sterne sehr gerne - ha reimt sich sogar auch noch;-) ...und wünsche so meinen Lieben viele Sternstunden für das neue Lebensjahr!


und euch natürlich auch - von Herzen viele Sternstunden und schöne Momente!
Herzlichst Ruth 

Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass Sterne immer passen! Deine Karten gefallen mir sehr und Deine Arbeitskolleginnen werden sich bestimmt sehr freuen!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme Dir voll zu! Sterne gehen immer! Nicht nur an Weihnachten. Schöne Karten hast du gewerkelt!

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir gehen Sterne auch immer.
    Bin begeistert von deiner Karte.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, Sterne gehen wirklich immer. Tolle Karten!

    AntwortenLöschen