Samstag, 26. April 2014

ich bin dann mal weg...

wollte ich vor drei Wochen noch schreiben. Dies ging ziemlich daneben und jetzt ist der Urlaub schon wieder vorbei und der Alltag hat mich schon fast wieder.

Hier mal ein paar Fotos vom ersten Teil unserer Reise...

 
zuerst mal anstossen auf unsere Ferien - in Basel war es noch etwas früh - so haben wir das auf Paris verschoben.
 
 Stunden später waren Inseln der Karibik zu sehen.

 


 
 
Ein Herz aus Stacheldraht - so schön! Grenzenlos!
 
 
So hat sich die Karibik präsentiert -mit Palmen und blauem Himmel, einfach herrlich, unser Zimmer, ein Traum  inklusive outdoor Dusche!
 

 
Treppe zum Zimmer...


Das Hotel Jungelbay besteht aus vielen kleinen Bungalows und in den Hängematten entspannt es sich unglaublich gut!



 
Die Sicht von der Hängematte aus. 



Junglebay-Spa...täglich durften wir eine Massage geniessen!

 
 Der Weg zum Restaurant.

 
Unterwegs...



Mit Darina, Silvio und Titus auf Entdeckungstour.




 
Aussichten...
 
 

Unterwegs im  Dschungel...

 
Was gibt es besseres weder frische Früchte, hier eine Grapefruit. Ich kann mich soooo gut an den Geschmack erinnern - unvergleichlich, fruchtig, frisch und reif. 



Angekommen - bereit für ein Pausenfoto mit Darina.


 
Ein dominikanisches Gartenhäuschen

 
 
Dominica, unsere erste Destination. Sehr empfehlenswert, wenn ihr abschalten möchtet und Natur pur liebt, die richtige Wahl, Die Insel gehört zu den kleinen Antillen und ist östlich in der Karibik zu finden.
 
Für heute ist Schluss - nächste Woche geht es dann weiter mit Kuba!
Herzliche Grüsse
Ruth
 

 

1 Kommentar:

  1. Wow, Danke für diese tollen Fotos. Da wird das Reisefieber wach.

    AntwortenLöschen