Sonntag, 11. Mai 2014

Kuba I

Ich zeige euch ein paar Fotos von Havanna. Eine spezielle und schöne Stadt. Leider sieht man an vielen Ecken und Enden, dass kein Geld vorhanden ist. Viele der grossen und alten Häuser und Strassen sind baufällig und gehen kaputt.


Impressionen von einer Dachterasse





Abends spät...


Schweizertouristen...


Farbenfrohe Souvenirs

Eigentlich bin ich ja nicht wirklich ein Autofan. Aber in Havanna konnte ich nicht anders und einige der alten Carrossen  fotografieren.  Leider gibt es nicht mehr viele davon und schon bald werden die US-Oldtimer wohl vom Strassenbild verschwinden. 






















Waschtag in Havanna


Für heute fertig lustig - schon spät und ich habe es schreien gehört - mein
Kopfkissen...

Herzliche Grüsse und schlaft schön!

Ruth


Kommentare:

  1. Schöööne Fotos, liebe Ruth!!

    Viele Grüße,

    Elkvan :-)

    AntwortenLöschen
  2. nach Kuba will ich auch noch unbedingt - allein schon zum Fotografieren
    deine Bilder sind toll - vielen Dank fürs Zeigen

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Bilder. Das blaue Auto gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth
    Wow.... so schön! Danke für die tollen Eindrücke.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen