Montag, 13. Mai 2013

Erinnerungen

Die Zeit vergeht wie im Fluge und schon ist die Sportwoche um. Es hat Spass gemacht, eine Woche lang am Strand zu faulenzen und im Gegenzug sportlich aktiv zu sein.
Gerne zeige ich euch ein paar Fotos...die Anlage des Hotel Aldiana in Djerba ist in zartem gelb und mint gehalten. 



Griffbereiter Rettungsring

 Palmen unter fast blauem Himmel


Abendstimmung


Da es in Djerba mehrheitlich Sand hat, bin ich ganz beglückt, hier die satten grünen Wiesen zu sehen. Es tut meinen Augen richtig wohl und lädt zum Verweilen ein. Regen hat eben auch vorteile...:-)
Ich versuche den Alltag ruhig anzugehen und so lange wie möglich etwas Gelassenheit hinüberzuretten. 
Ich wünsche euch eine tolle Woche mit viel Gelassenheit. 
Ruth 

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    Wünsche dir einen guten Start in den Alltag!

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Hoooiii Ruth
    Ich han mich uuuhhh gfreut über dis Bsüechli.Isch schön bisch wider da.Ich hoffe,Du chasch Dini Glassäheit so lang wiä möglich bhaltä und suscht?????nimm Dir än Uszit!!!
    Liebs Grüessli
    Christine

    AntwortenLöschen