Montag, 20. Mai 2013

Kräutergarten

Das schöne Wetter verlangt nach Gartenarbeit...naja... Balkon bepflanzen in meinem Fall. Ich bin ganz stolz auf meinen kleinen Kräutergarten.


Heute morgen hat das Rührei mit frischem Peterli und Schnittlauch doppelt so gut geschmeckt. 
Einen wunderbaren Pfingsmontag wünsche ich euch! 
Herzlichst Ruth 

Kommentare:

  1. mmmhhh, tönt guet! eigene Kräuter geben dem Essen noch das gewisse Etwas, mmmhhh iRene

    AntwortenLöschen
  2. Du hast dich Schockotesterin genannt? Das gefallt mer, ha! Genau wie der Blog- wie schön, dass du auch einen hast!
    Ich hab mich ma gleich als Leserin eingetragen, und guck mal, ob ich es noch kann, das verbinden zu meiner Blogliste :)
    Dicker, lieber Herzensgruß
    dein
    Pilzräuschle, das sich sehr über deinen Kommentar gefreut hat :)

    AntwortenLöschen