Sonntag, 26. Mai 2013

fast vergessen...


...ha - fast vergessen - ich habe ja ganz schicke Stiefel im Schrank. Bei diesem Wetter kommen die perfekt zum  Einsatz! Fotografieren im Regen, Tropfen und das satte grün der Pflanzen bestaunen - es wird höchste Zeit, dem Regenwetter auch mal etwas Gutes abzugewinnen! 
Einen tollen Wochenstart! 
Herzlichst Ruth 


Kommentare:

  1. Hey, das sind ja coole gute-laune-stiefel :-)) toll! Herzlichst iRene

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die sehen aber cool aus! Da macht das Regenwetter doch gleich wieder gute Laune, gell;-)

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Gugusli heiiii wiä hät ich freud gha,wänn Du mit denä schöööönä Stiefel zu mim geburi cho wärsch!!!und wahrschindlich nöd nur ich.Sind mega cool.
    Wünsch Dir wunderbari Rägätäg (dass Stiefel au zum Isatzt chömäd)liebs Grüessli Christine

    AntwortenLöschen