Sonntag, 16. Februar 2014

fast vergessen...

...es ist doch noch was geworden mit meinen kleinen Valentinskarten.
Meine Cameo hat mich gut unterstützt, so konnte ich nur noch die Ränder distressen und die Herzen aufkleben. Mir hat es Spass gemacht, diese Karten zu verschicken.







Tja, sonst gibt es nicht viel Neues. Mein Liebster ist gestern vom Golfurlaub zurückgekommen. Schön ist er wieder da, aber heute dominiert das Wäschewaschen den Sonntagnachmittag...:-(

Für übernächste Woche habe ich wieder ein Aufgebot zum Schoki testen bekommen mal schauen, vielleicht gibt es bereits die neuesten Weihnachstkolektionen zum probieren...smile.
Mein momentaner Favorit ist die Strawberry-Cheescake, das ändert aber immer, da es ja sooooo viele verschiedene Schokis gib und immer wieder Neues.
Ich bin dann mal wieder in der Waschküche!

Übrigens Rosamine feiert Geburtstag und es gibt etwas zu gewinnen!


Herzlichst Ruth



Kommentare:

  1. Liebe Ruth, juhu, ich hab auch so schöne Post von dir bekommen - herzlichen Dank, du bist ein Schatz! und falls sie noch Schokitesterinnen suchen, ich wäre also sofort dabei :-)). Hab einen wunderbaren Wochenstart und geniesse deinen Schatz! iRene

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar entzückende Karten! Die sind bestimmt gut angekommen *hachz*
    Ich lieb ja Cookie cream *schmelz* und wünsche dir vieeeel Genuss beim probekosten...
    Herzensgruß das
    Frl. P.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,

    Deine Valentins-Karten sehen so lieb aus, wer hat sich da wohl gefreut:-)
    Danke fürs Erwähnen von meinem Blog-Geburtstag und ganz liebe Grüsse.

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Karten! Ja, das mit der Wäsche kenne ich :). Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Deine Herzchen-Karten sind dir super gelungen. Der Nachteil von Urlaub ist die Wäsche und das Aufräumen hinterher... Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich sehr schöne Valentinskarten geworden, liebe Ruth!! Die neuen Besitzer der Karten haben sich bestimmt sehr gefreut! Und Strawberry-Cheesecake ist auch meine Lieblings-Schokolade!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    P.S. Viel Spaß beim Weihnachtsschokolade-Testen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja eine tolle Idee
    sieht super schick aus

    AntwortenLöschen