Sonntag, 2. Februar 2014

Manchmal...

kommt mir einfach nichts in den Sinn. Ich habe keine Ideen und in meinem Kopf dreht sich alles. Viele schöne Papiere liegen auf meinem Tisch aber ich weiss nichts damit anzufangen. Was macht ihr, wenn euch nichts in den Sinn kommt?






















Momentan ist mir nach pink und rosa. Ich schau das Papier noch ein bisschen an...vielleicht hilft es...
Einzig meine Cameo war letzte Woche beschäftigt. Diese Schmetterlinge sind mit der Post auf und davon geflogen ... ich hoffe sie sind gut angekommen.





















Vielleicht ist ja doch Hilfe in Sicht - am Samstag ist das neue Scrapwerk angekommen. Leider hatte ich noch nicht viel Zeit, darin zu schmökern aber so von weitem sieht es schon sehr spannend aus...



Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche und alles Liebe! 
Herzlichst Ruth 


Kommentare:

  1. Guten Morgen Ruth,

    Leg deine Blümchen einfach auf die Seite und dann wird dir plötzlich ganz spontan eine Idee für deren Verwendung in den Sinn kommen:-)
    Schön sehen sie auf alle Fälle aus!

    Ich wünsche dir einen gelungenen Wochenstart und grüsse dich lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Ach Ruth, wenn Mr. Mojo auf Abwegen ist, dann kann das schon blöd sein, aber er wird auch wiederkehren. Mir hilft es immer total, meinen Scrapbereich zu entmisten oder einfach nach Inspiration im Netz zu suchen. Das wird schon wieder :-)
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen