Sonntag, 31. August 2014

Grosse Geburtstage...

...verlangen nach grossen Glückwünschen.

Wie meine Weihnachtskarten  vom letzten Jahr habe ich letzthin Geburtstagskarten gewerkelt.
Eine Kollegin wurde 40zig und ich wollte ihr gaaanz viel schreiben und wünschen.

Frau nehme eine Haushaltrolle, platt machen, am besten geht es mit der Big Shot.
Das passende Papier suchen und dann die Rolle mit dem Papier einfassen. Die eingefasste Papierrolle verzieren und schwuppdiwupp, ist die Karte design@Haushaltrolle fertig.









Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Herzlichst Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth

    Das ist eine bezaubernde Karte. Ich mag die Farben und das Format. Echt eine coole Idee mit der Haushaltrolle. Muss ich mir merken. Danke.

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine witzige Idee für viel Text... super

    AntwortenLöschen