Samstag, 9. August 2014

Papierresten...

füllen mal wieder meine Resteschachtel und lassen sich ganz toll für kleine Karten verwenden.
Einer Arbeitskollegin ging es letzte Woche nicht so gut und so sind die kleinen Kärtchen entstanden und Eins hat den Weg in ihr Büro gefunden.


Sterne gehen immer...finde ich, ob Weihnachten oder Sommer. Sie sind für mich auch Symbol für Licht und Wärme, gute Ideen und Klarheit.


Und so sieht das Trio aus. Die Farbkombination aus orange, rosa und rot finde ich für den Sommer sehr passend und toll frisch.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 
Herzlichst Ruth








Kommentare:

  1. Was für wundervolle Karten. Mir gefallen die Farben und Sterne gehen wirklich immer.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich sehr tolle Karten!! Die Farbkombi gefällt mir sehr und Sterne leuchten ja zu jeder Jahreszeit!! Die Empfänger werden sich sehr freuen!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen